[A-DX] 9100 KHz?

NReiner at t-online.de
Sonntag, 10. Januar 2021, 11:55 Uhr


Existiert(e) da nicht ein Radioschiff, das Gottesdienste für koreanische Fischer sendet(e)? Finde auf die Schnelle nichts, die Station wurde aber bisweilen, ich glaube um 9 MHz, auch in Europa gehört.
73,
Norbert

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] 9100 KHz?
Datum: 2021-01-10T11:43:03+0100
Von: "Michael Lindner" <>

Schönen Sonntag in die Runde!

Hörte gestern Nacht eine Station auf 9100 KHz, die ich leider nicht identifizieren konnte. Die Sendesprache war Koreanisch, könnte auch Japanisch gewesen sein. Zeit: 23.20 UTC
Fand in meinen Nachschlagewerken leider keine Infos über Sendeaktivitäten auf dieser QRG.
Danke für Eure Aufklärung,

Michael






 
DISCOVER THE WORLD...BC-DX
Michael Lindner
--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.