[A-DX] Änderung bei der A-DX Liste.

McElch at gmx.net
Sonntag, 10. Januar 2021, 23:13 Uhr


Seit sehr vielen Jahren (seit 2002) lese ich hier mit. Und zwar ohne Unterbrechung und jeden Tag. Wegen des fürchterlichen Störnebels an meinem Wohnort kann ich seit langer Zeit keinen Empfänger mehr betreiben. Manchmal benutze ich den Twente-Empfänger, angeregt durch Logs aus dieser Mailingliste. Aber es ist eben nicht dasselbe wie mit einem eigenen Empfänger. Vielleicht bin ich ja zu alt, aber es fehlt dabei für mich die Seele des Kurzwellenhörens. So waren einige kleine Spenden fast meine einzigen Beiträge, die ich zu dieser Liste leisten konnte. Ich wünsche mir sehr, dass ich mit auf den neuen Server umgezogen werde, denn mir würde die tägliche Lektüre dieser Liste sehr fehlen.

Danke an Christoph für die unermüdliche Arbeit, die uns allen diese Mailingliste ermöglicht.

Michael