[A-DX] Änderung bei der A-DX Liste.

Christoph Ratzer
Montag, 11. Januar 2021, 10:52 Uhr


Um die Sache etwas abzukürzen nochmals zusammengefasst:

Ich habe letzte Woche ca. 80 Leute persönlich mit Namen angeschrieben und sie gefragt ob sie die Liste überhaupt nutzen da sie nie etwas beigetragen haben, ich wissen möchte ob noch Interesse besteht oder eben nicht. Ist ja kein Zwang hier.

Davon kamen 11 freundliche Antworten zurück, der Rest scheint einfach kein Interesse zu haben. Sind aber alles Hobbyfreunde wo man schon durch den Namens und der Mailadresse von sagen wir nicht ganz richtigen Angaben ausgehen konnte.

Und genau diese werden jetzt eben bereinigt, es braucht doch keiner Angst zu haben die Listenmails nicht mehr zu bekommen. Falls ich irrtümlich jemand falschen „erwischt“ habe genügt doch eine kurze Mail. Ähnliche Sortieraktionen gibt es doch überall, nur machen es viele vielleicht nicht so transparent.

Auf die Argumentation und auch die Ausdrucksweise wie in den sozialen Medien vielleicht inzwischen üblich möchte ich hier aber bitte einfach verzichten. 

73 Christoph

—  
https://a-dx.com
https://remotedx.wordpress.com