[A-DX] Änderung bei der A-DX Liste.

heiner.kilian at gmx.de
Montag, 11. Januar 2021, 12:32 Uhr


Lieber Christoph,

vielen Dank für Deine unermüdliche Tätigkeit für ein leider aussterbendes Hobby. Das muss man so ehrlich sehen, wenn ich mir die Mitgliederstatistik unseres Vereins GFGF ansehe.
Ohne Dich wüssten sicher viele Leute aus der Generation Smartphone in zehn (eher fünf) Jahren nicht mehr, wie man ohne Internet international Rundfunk hört.
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets und asozialer Medien. Und das ist viel schöner. 
Was nicht heißt, dass man ein Forum wie Deins online nutzt, aber bitte nett und freundlich.

Vor Jahren bin ich mal nach kruden Verdächtigungen aus einem W...-Forum geflogen. Muss ich nicht haben. Das Forum gibt es nicht mehr...  
Uns schon. Denk positiv!



Heiner Kilian
Diplom-Physiker
Technischer Redakteur (tekom)
Redakteur der "Funkgeschichte" GFGF e.V.