Re: [A-DX] Willkommen am neuen Server.

ingo.hell@...
Freitag, 15. Januar 2021, 13:33 Uhr


Hallo Christoph,
Auch von meiner Seite vielen Dank für den reibungslosen Umzug auf den neuen Server!
Besonderen Dank aber auch für Deine unermüdliche Arbeit für diese Liste.
Sie ist für mich und wohl auch für viele anderen ein fester Bestandteil des täglichen Lebens geworden.
Auch wenn ich aufgrund meiner jetzigen sehr schlechten Empfangsverhältnisse selber nicht mehr zu Logs beitragen kann, verfolge ich täglich die verschiedenen geposteten Logs aufmerksam und freue mich, wenn ich ab und zu etwas im Rauschen (über S9+) erahnen kann. Für eigene Logs reicht es aber nicht; aber vielleicht im Sommer, wenn ich mich auf unserem Gartengrundstück aufhalte; da hat PLC noch keinen Einzug gehalten. 
Grüße von der Nordseeküste,
Ingo Hell