Re: [A-DX] WICHTIG für GMX Nutzer

Christoph Ratzer
Dienstag, 26. Januar 2021, 14:50 Uhr


> nimm doch mal bitte zur Kenntnis: Es gibt Leute (wie mich), die benutzen ihr GMX-Konto seit über 20 Jahren.

Das ist ja alles gut und vernünftig. Nur: Wenn GMX aus welchen Gründen immer Mails vom weltgrößten Gruppenmailbetreiber nicht sofort annimmt kann ich auch nichts daran ändern wenn die Mails „irgendwann“ doch entgegengenommen und zugestellt werden.

Vielleicht versteht nun mancher welchen Aufwand ich die letzten Jahr im Hintergrund mit dem eigenen Server betrieben habe um das alles für alle Mailboxen am Laufen zu halten.

Aber bitte: Das Thema ist erledigt, wir können es alle nicht ändern. Und wenn jemand damit leben kann die Mails nicht zeitnah zu bekommen ist ja alles gut. Es war ja nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir.

73 Christoph

—
https://a-dx.com