Re: [A-DX] WICHTIG für GMX Nutzer

Hans Mensink
Dienstag, 26. Januar 2021, 15:49 Uhr


Wieso wird kein Hotmail / Outlook benützt?, funktioniert weltweit immer😃
Dan kann Christoph wieder stressfrei seine Mails an uns weiter verschicken ohne al diesen Heckmeck?

m.v.g.

Hans Mensink

________________________________
From: a-dx@...  on behalf of Name gelöscht 
Sent: Tuesday, January 26, 2021 3:11:36 PM
To: A-DX 
Subject: Re: [A-DX] WICHTIG für GMX Nutzer



> Am 26.01.2021 um 12:57 schrieb heiner.kilian@...:
>
> Ich will das GMX-Konto nicht kippen. Der Aufwand ist mir viel zu hoch!

So, so. Bei einem anderen Freemailer mal eben einen Account einzurichten ist für Dich also viel Arbeit? Du kannst ja das GMX-Konto für alles andere auch weiterhin nutzen, das steht Dir doch frei. Du brauchst das neue Konto doch nur und ausschließlich für die A-DX-Mails.

Oder Du verzichtest auf A-DX, oder lebst mit der Verzögerung, das ist doch Deine Entscheidung. Und im allgemeinen bietet ja der Internetprovider auch einen Mailzugang, den man ja nutzen könnte, wenn man denn unter Google-Phobie leidet.

Manche machen hier wirklich aus einem Furz einen Donnerschlag.

--
Tschüß,
Martin