[A-DX] Verkaufe Zubehör von JPS

Moin Moin,

ich habe an DX-Zubehör diese zwei JPS-Geräte zu verkaufen:

1. ANC4 Noise Canceller. Dies Gerät ist eigentlich dafür gedacht, lokale
Störungen durch PCs, Fernseher etc. zu eliminieren. Ich habe das Gerät
etwas zweckentfremdet zum Phasen auf MW benutzt, auch dafür ist der ANC4
geeignet. 1 Jahr alt, absolut neuwertiger Zustand, ich hab an 300 DM VB
gedacht. Abgesehen von MW-DXern ist der ANC4 ideal für alle diejeigen,
die in ziemlich aussichtsloser Stadtlage DXen wollen. Wenn jemand den
ANC4 als MW-Phaser benutzen will, dann kann ich noch ein selbstgebautes
Teil mitverkaufen, welches sehr hilfreich ist: Schaltbarer Abschwächer
für den Hilfsantenneneingang um gelegentliches Überladen zu verhindern,
Mantelstromfilter, Phasenumschaltung, Abschalten der Hauptantenne etc.
Preis hierfür 50 DM (nur in Verbindung mit ANC4 zu verkaufen!)

Wer einmal mit einem Phaser auf der MW gehört hat, möchte nicht mehr
ohne arbeiten! Ich habe inzwischen einen anderen Phaser, deshalb ist der
ANC4 zu verkaufen.

2. NRF-7 Audio-Filter, DSP-Gerät. 3 Jahre alt, technisch 100% i.O.,
jedoch leichte Gebrauchsspuren. 350 DM VB.  Sehr gutes
Automatic-Notch-Filter und Audiofilter, wird einfach in die NF-Leitung
geschaltet. Die besten Effekte ergeben sich für Liebhaber digitaler
Betriebsarten, wie CW, RTTY etc., aber auch für Tropenband-DX gut
brauchbar. Da ich fast nur noch MW-DX mache, steht das Teil hier
ungenutzt rum und verstaubt.

Tschüß,
Martin