Re: [A-DX] AOR AR7000

  • Subject: Re: [A-DX] AOR AR7000
  • From: "Walter Justen" <waju@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 13 Jul 1999 20:19:59 +0200

Christoph Ratzer schrieb:

Habe ich nicht schon vor drei Jahren auf der HAM-Radio ein Muster gesehen
und schon damals gehört das er NIE erscheinen wird und nur eine
"Spielerei"  ist...?

Richtig, aber in den USA ist er ja in einer kleinen Stückzahl erschienen und
danach wurde das Thema seitens AOR abgehackt.
Deshalb habe ich mich eigentlich gewundert, daß die Herren Amerikaner ihn
noch auf ihrer Page zeigen.

Gruß
Walter
--
VFO - Online Magazin für Kurzwellenhörer
http://www.vfo-magazin.de