[A-DX] Radiowimpel

  • Subject: [A-DX] Radiowimpel
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Sun, 25 Jul 1999 22:45:12 +0200

Radiowimpelmuseum
Euerdorf, 25. VII. 1999
Andreas Schmid
SchmidAndy@xxxxxxx

	Hallo Liste,

		wie schon einmal in einer früheren Mail berichtet, vermittelt
das Radiowimpelmuseum die Wimpelsammlung eines Hobbykollegen. Es handelt sich um ca. 450 verschiedene Wimpel von Radiostationen aus aller Welt, für die man
einzeln sein Gebot abgeben kann. Wer am Schluß das höchste Gebot für den
jeweiligen Wimpel abgegeben hat, der erhält das begehrte Stück. Interessenten mailen mir bitte ihre Wünsche (Erdteile, Länder, Stationen etc.), damit ich dann gezielt weitere Informationen (Form, Material, Größe usw.) schicken kann.
Die Gebotsliste wird noch bis Ende August 1999 offen sein.

					73s

							Andy