Re: [A-DX] HAARP QSLs Maerz 99?

  • Subject: Re: [A-DX] HAARP QSLs Maerz 99?
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Sat, 31 Jul 1999 18:35:11 +0200

In einer eMail vom 31.07.99 11:32:47 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
michael.oexner@xxxxxxxxxxxxxx:

hat einer von Euch schon gehört, ob es für den HAARP-Test im März 1999
 bereits QSLs gab? Bei mir bislang Fehlanzeige :-(

In den USA sind QSLs schon vor einigen Monaten eingetroffen.

 Auf der WUN-Liste war bislang die Rede von einer QSL; vor ein paar
 Jahren war doch schon einmal ein Test - wie lange brauchten die QSLs
 damals?

Damals ging es recht fix. Diesmal scheint man sich primär für Hörer in den USA interessiert zu haben. Mein Bericht wurde auch ignoriert. Im Gegensatz zum ersten Test will man wohl mittlerweile offensichtlich keine weltweite
Aufmerksamkeit mehr auf sich ziehen.

vy73
Harald