[A-DX] Stromkabel

Hallo!

Noch immer habe ich Empfangsproblme. Meine Enzugserscheinungen
sind so stark das ich gewisse Programme nun via Internet höre.
Tja. Aber ich habe eine Idee. Da ein grosser Teil vermutlich
Hausgemacht ist, frage ich mich, ob es etwas bringt, wenn ich
meine Verlängerungskabel ersetze und zwar durch Kabel die
besonders abgeschirmt sind! Damit von dort nicht mehr störungen
kommen. Manche dieser Kabel, die ich benutze, sind 20 Jahre alt
und mehr. Bevor ich mich in Unkosten stürze, könnte das was
bringen? Gibt es das überhaupt? Und wo kann man das kaufen. (In
der Schweiz, ev. via Internet?)

Gruss

Roland Ruckstuhl