[A-DX] AOR 7030

Moin Liste,

ich beabsichtige, mir einen AOR 7030 zuzulegen.  Daher bin ich für alle
Hinweise zu diesem Thema, insbesondere zum Zubehör, sehr dankbar. Nach der
Papierform favorisiere ich im Moment die DX-Version plus Collins-Filter,
lasse mich da aber gern eines besseren belehren. Wer hat Erfahrungen mit dem
7030 an der Grahn-Antenne?

Vielleicht hat aber auch jemand noch so ein Teil (in welcher Version auch
immer) herumstehen, das er gerne loswerden möchte? Ich könnte bei der
Entsorgung helfen...

Vy 73 de Thomas