Re: [A-DX] Adressen von Zeitzeichenstationen

  • Subject: Re: [A-DX] Adressen von Zeitzeichenstationen
  • From: Kurt Brandstetter <kurt.brandstetter@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 03 Jan 2000 22:54:50 +0100

Hallo Manfred !

Eine gute Seite war immer : http://www.total.net/~hepburnw/time.htm
Sie ist nur im Moment nicht ereichbar, vielleicht klappts aber doch.

Noch einige URL's zum Thema:

http://www.eecis.udel.edu/~mills/ntp/test.htm

und die neue Adresse von WUN (World Utility News):
http://www.wunclub.com/

BPM: Shaanxi Astronomical Observatory, A´cademia Sinica, POB 18,
     Lintong (Xian) China

CHU: Radio Station CHU, National Research Council of Canada, Ottawa,
     Ontario K1A OR6 (Ottawa Radio sechs)

Ein paar QSL's von Time Signal Stations findest Du auf meiner Webseite
(URL weiter unten). Übrigens habe ich einen QSL Screensaver zum Download
auf meiner Webseite (Frame Version benutzen), mit QSL Karten von Marconi
Memorial Stationen) Unter QSL Pisc - Screensaver. Alle sind eingeladen,
den Screensaver runterzuladen. Macht beim Installieren keinen Mist,
kopiert nur den SCR File ins Windows Verzeichnis.
--
73   de Kurt. OE 1002419
Kurt from Vienna Austria