[A-DX] Logs in A-DX

  • Subject: [A-DX] Logs in A-DX
  • From: Heinz Krämer <heinz.kraemer@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Jan 2000 18:00:53 +0100

Hallo Liste!

Ab und zu kommen Mails mit Logmeldungen in unserer Liste an.
Ich begrüße dies, finde die Logs fast durchweg interessant und nehme an,
die Mehrheit der Leser tut dies auch.

Um aber auch den 60 - 70 % der DXer genüge zu tun, die mit den neuen
Medien noch ein wenig auf Kriegsfuß stehen - sprich nicht online-fähig
sind - würde ich vorschlagen, die Logs auch den Logredakteuren
respektive Zentralredaktionen der deutschsprachigen DX-Magazine zukommen
zu lassen - auch wenn man dort nicht Abonnent oder Mitglied ist.
Sicherlich freuen sich die jeweiligen Redakteure, interessante und nicht
alltägliche Meldungen zu erhalten und ihren Leser weiter geben zu
können!

Viele DXer werden es Euch sicherlich danken. Soweit dies als Anregung
von hier!

Beste Grüße an alle, Euer

OM Heinz