[A-DX] Brief von R. Tanzania Zanzibar

  • Subject: [A-DX] Brief von R. Tanzania Zanzibar
  • From: "Enzio Gehrig" <EGG51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Jan 2000 17:38:08 +0100

Hallo,

vielleicht nur am Rande für die Liste interessant, aber ich erhielt heute
einen sehr nett geschriebenen verspäteten Weihnachtsbrief von Ali Bakari
Muombwa , in dem er mir im Namen der gesamten Belegschaft von Radio Tanzania
Zanzibar die besten Wünsche übermittelt. Auch seine Eltern, die ich im
Sommer in Makunduchi im Süden der Insel Zanzibar kennenlernte, ließen
herzlich grüßen. Ich erwähne dies nur, um alle DXer anzuregen, im Rahmen von Urlaubsreisen jede Gelegenheit zum Besuch von Radiosendern zu nutzen. Die Leute (vor allem bei kleineren Sendern) freuen sich in der Regel über jeden Besuch von Ausländern und nicht selten ergeben sich daraus Freundschaften
über viele Jahre hinweg.

73, Enzio