Re: [A-DX] Afrika im 60 MeterTropenband

  • Subject: Re: [A-DX] Afrika im 60 MeterTropenband
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Tue, 8 Feb 2000 11:54:51 EST

Kann ich nur zustimmen. Hat übrigens einer von Euch von denen in letzter
Zeit eine QSL-Karte bekommen und wenn ja, wie hat er das angestellt?

Nein, Lesotho auf 4800 habe ich in den letzten 10 Jahren drei oder viermal angeschrieben, nichts kam retour. Einzig das frühere BBC-Relais habe ich
aus
 Lesotho bestätigt. Andere Erfahrungen?

Zumindest gehört Lesotho zu den Ländern, aus denen man wohl nur mit Glück eine Antwort bekommt. Jens Wantschar vom Butzbacher DX-Treff hat vor ca. 2
Jahren eine QSL-Karte erhalten. Unmöglich ist es also nicht. Ein schön
ausführlicher Brief, in dem es nicht nur um technische Dinge geht, könnte
hilfreich ein.

Meine QSL stammt noch aus den frühen 80ern. Anscheinend wird noch heute diese
Karte verschickt - wenn eine verschickt wird ;-)

vy73
Harald