[A-DX] Lowe HF-350

  • Subject: [A-DX] Lowe HF-350
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Fri, 11 Feb 2000 05:31:01 EST

Moin zusammen.

Hier kam heute ein Lowe HF-350 an, built in the U.S. of A. Das Gerät kann man zwischen dem HF-150 und dem HF-225 ansiedeln, auch vom Preis her (ca. 1300,-
DM). Der erste Eindruck ist recht positiv, obwohl die Stärken wohl im
SSB-Bereich liegen. Für AM ist kein SYNCH drin, und das breite Filter kommt mir auch etwas zu breit vor. Charly überlegt sich bestimmt schon eine Lösung
;-) Ansonsten ein interessantes Einsteigergerät, das sich auch als
Zweitempfänger oder für den reisenden Kurzwellenhörer durchaus eignet. Das wäre ein würdiger Nachfolger des HF-150. Einen HF-225E würde ich dafür aber
nicht hergeben.

vy73
Harald