[A-DX] Vanuatu

  • Subject: [A-DX] Vanuatu
  • From: "Enzio Gehrig" <egg51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Dec 2000 10:31:33 +0100

Hallo,

heute morgen war ab 0700 auf 4960 R. Vanuatu mit gutem Signal zu hören (auch hier keine Selbstverständlichkeit mehr, seitdem R. Villa wieder die Frequenz belegt). Also nahm ich die Gelegenheit wahr, eine Sound file anzulegen und ließ den Minidisc-Recorder mitlaufen. Als ich die Aufnahme abhören wollte,
kam allerdings kein Ton: Muphy's Law, das Aufnahmekabel steckte in der
Kopfhörerbuchse :-(

73, Enzio