Re: [A-DX] R390A/URR

  • Subject: Re: [A-DX] R390A/URR
  • From: radiosport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Tue, 19 Dec 2000 00:14:26 +0100

Ich werde wohl Abstand davon nehmen müssen, solche alten, ehrenwerten
Empfänger zu kaufen. Der Platz ist einfach nicht da. Aber ich finde es
einfach klasse, daß man über so etwas in unserer Liste berichtet. Auch ich bekam1985 meinen Drake R7 für einen sensationell günstigen Preis, weil der damalige Besitzer diesen Empfänger nur einem Hobbyfreund geben wollte, der
ihn auch zu schätzen weiß.

vy 73 Horst