[A-DX] Fehlerhafte Geoclock-Zeitzonen

  • Subject: [A-DX] Fehlerhafte Geoclock-Zeitzonen
  • From: "Enzio Gehrig" <egg51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Dec 2000 21:14:50 +0100

Hi,

habe gerade festgestellt, daß einige pazifische Zeitzonen in meinem
Geoclock-Programm (Version 8.3) fehlerhaft sind. Aus irgendeinem Grund
lassen sich die Zeitzonen GMT-11 und GMT-12 nicht einstellen, obwohl sie auf der Geozones-Datei verzeichnet sind. So kann ich z.B. auf der Pacific Map 4 die korrekten Zeitzonen für Midway und Pago Pago nicht einstellen, da die
einstellbaren Zeitzonen nur bis GMT-10 reichen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm dazu bringe, auf die installierte
geozones-Datei zurückzugreifen?

Danke.

73, Enzio