Re: [A-DX] Frage

Moin Moin,

Hallo Liste,
kürzlich stand hier, daß Radio Ropa 261 am 31. seinen Sendebetrieb einstellt. Weiß dazu jemand näheres??? Im Programm und auf der Homepages habe ich dazu
keinen Hinweis gefunden.

Stimmt, auf der Homepage stand zumindestens gestern nichts. Gestern habe
ich kurz vor Sendeschluß um 2255 UTC die Bestätigung gehört, der Ansager
meinte, man solle das Programm in den nächsten Tagen noch genießen, denn
an Silvester sei um Mitternacht endgültig Schluß. Schade drum. Aber da
es ja außer Technisat (der Eigentümer, wenn ich richtig informiert bin)
praktisch keine Werbekunden gab, ist der Schritt verständlich.

Dumm siehts für RFI aus, die sind dann terrerstrisch nicht mehr zu
empfangen.

 Und wenn, ist bekannt wer eventuell den modernisierten
Langwellensender nutzen wird. Doch wohl nicht Deutschlands MEGA- Radio???

Ich befürchte es.

--
Tschüß,
Martin