Re: [A-DX] Armenien

Hallo Andreas, hallo Roland,
Viele Briefe in die GUS kommen schlicht und ergreifend nicht an!
Entweder
schreibt man ein E-Mail (wie lautet die von der Stimme Armeniens
überhaupt?)
oder man schickt den Brief per Einschreiben!
Die e-mail Adresse wird am Ende des deutschsprachigen Programms genannt.
... und lautet nrarm@xxxxxxxxxxx
Fast ein Jahr sollte man für die Antwort allerdings einplanen.

Ob meine Briefe in die GUS ankommen oder nicht, darüber bin ich noch im
Zweifel.
Radio Ukraine International hat zum Beispiel meinen Papier-Brief in der
Sendung zitiert, beantwortet wurde er allerdings nie. Auf mein e-mail
(vsru@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx bzw rui@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx) hingegen habe ich
eine Antwort bekommen, wenn auch ohne Bestätigung.
Sehr gute Erfahrungen habe ich übrigens mit Luftpostleichtbriefen
(Aerogrammen) gemacht. Die sind jetzt hier in Österreich bei der Post nicht mehr zu haben, aber man kann sie sich leicht selbst zurechtschneiden. Die fassen sich an wie ein leerer Briefumschlag und kommen offenbar sicherer an als die konventionellen Briefe. Wir können spekulieren, warum das so ist.
Beste Grüße,
Andreas