[A-DX] erneut Armenien

  • Subject: [A-DX] erneut Armenien
  • From: "Thorsten Hein" <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Jan 2001 21:53:25 +0100

Hallo!

Eine erstaunliche Entdeckung machte ich heute Abend:

Ich wollte eigentlich die Sendung hören, die laut diverser Hörfahrpläne um 2035
UTC anfängt.

Nun, um 2030 UTC schaltete ich die 9965 kHz ein, dort lief erst landestypische Musik, daraufhin kündigte die Sprecherin in deutscher Sprache ein Magazin über Sekten an. Das Programm lief insgesamt bis 2040 UTC, da folgte wieder die
Stationskennung, darauf ein Programm in Englisch.

Die Frage ist, ob das heute nur eine einmalige Programmplanänderung ist oder
dieser Plan ab sofort dauerhaft gilt?

Best 73

Thorsten Hein
---
Homepage: http://www.huks-home.de
E-Mail-Addy für Hotmail-Kunden: huks692@xxxxxxxxxxx
Nicknames (AIM, MSN Messenger, RedSeven.de): Huks, Huks1980
ICQ-Nr.: 77943954