[A-DX] 1386

Hallo, brauche nochmals Hilfe,

ich mache seit längerer Zeit mal wieder einen MW Bandscan und stellte
fest, dass auf 1386 kHz ab 22h UTC täglich eine englische Pop-Station
sendet.
Gesendet werden neueste Musiktitel, Werbung und Hinweise auf
Übertragungen im www.
Da die Senderichtung und Empfangsstärke sich nicht im geringsten
änderen, vermute ich dass Kaliningrad da irgendwas relay't.
SINPO = 55545

Station ID: new, brandnew and wordlwide ...

Wer weiß näheres, Adresse, Frequenzen, usw. ?

Danke, Jürgen