[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [A-DX] Radio Minsk



Thorsten Hein schrieb:

Hallo!

Habe Samstag Abend das deutschsprachige Programm von Radio Minsk verfolgt, und
zwar die Ausgabe um 21.30 Uhr UTC.

Auf 7210 war gar kein Empfang möglich, die Mittelwelle 1170 kHz war hier im Raum
Frankfurt nur schwach aufzunehmen.


Hallo!

Ich habe Radio Mink auch schon geschrieben, sie sollen doch endlich einmal die Frequenzen wechseln! Ich bekam die lapidare Antwort das sei nicht möglich. Gestern versuchte ich via KW auch Radio Vatikan zu empfangen (19.20 UTC) Nichts war zu hören. Wenn die Radiostationen nicht daran interessiert sind, freie Frequenzen zu suchen und auf Ihren alten unnützen Frequenzen stehen zu bleiben, fragt man sich weshalb sie überhaupt senden. Oder will, zum Beispiel Radio Vatikan, uns ins Internet drängen? Manchmal - entschuldigt dieser Ausdruck - kozt mich die Überheblichkeit der Stationen an. Jammern können sie, aber auf Vorschläge und
Wünsche der Hörer eingehen?

Roland Ruckstuhl

-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Sponsored by ELITAS Enterprises http://www.elitas.com
und Christoph Ratzer http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------