[A-DX] KW und Internet

  • Subject: [A-DX] KW und Internet
  • From: "Michael Stolz" <michaelstolz@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Jan 2001 16:14:39 +0100

Hi, alle ,

Für mich sind KW und Internet zwei verschiedene Medien. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Vielleicht entwickelt sich daraus eine eigene Sparte, wie das Sateliten DX vor einigen Jahren. Wer unbedingt meint, übers Netz Radio zu hören soll das ja ruhig machen. Die Provider freuen sich. Dann hat
die Diskussion ja eigentlich in der DX-Liste nichts verloren. Siehe
Reaktionen auf das Virusproblem.
Das bestätigen einer Sendung per Net ist was ganz anderes und gehört zu den
sicheren Übertragungswegen.

Gtuß Maiky