[A-DX] Turku Radio

  • Subject: [A-DX] Turku Radio
  • From: "Andreas Karger" <Velimatti@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Jan 2001 14:06:37 +0200

Hallo zusammen,

heute Nacht empfing ich auf der Suche nach Stationen im erweiterten
MW-Bereich die Küstenfunkstelle Turku Radio auf 1.677, 0240 - 0250 UTC
(dann c/d). Die Sendung war dreisprachig, E/Sw/FIN, durchgegeben wurden
WRP´s und navigational warnings.

Da ich etwas Finnisch verstehe und diese Sendungen ein dankbares "Trainings- objekt" für mich darstellen würden, bin ich an einem genauen Sendeplan und
weiteren Infos über die Station interessiert.

Vielleicht weiß jemand mehr?

Danke im voraus & 73/best DX,

Andreas