[A-DX] DX-Camp Döbriach 2001

  • Subject: [A-DX] DX-Camp Döbriach 2001
  • From: "Ladner, Franz" <fladner@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Feb 2001 16:46:30 +0100

Liebe Freunde!

Ich habe von den Österr. Kinderfreunden, (den Betreibern des Ferienlagers, auf dessen Gelände wir mit dem DX-Camp zu Gast sind), erfahren, daß wir die einzige Gruppe gewesen wären, die sich für die erste Campwoche (7. bis 14.
Juli) angemeldet hat. Somit haben diese den Beginn des Camps auf den 14.
Juli verschoben!!!

Damit sehe ich keine andere Möglichkeit, als unseren Termin ebenfalls um
eine Woche nach hinten zu verlegen, da das gesamte Camp in der Woche vom 7. bis 14. Juli erst aufgebaut und sozusagen aus dem Winterschlaf erweckt wird,
das wäre dann nicht besonders spassig dort...

Es tut mir leid, ich hoffe, daß das für Euch bzw. für die Urlaubsplanung
kein zu großes Problem darstellt. Es bleibt die Hoffnung, daß wir dafür
durch besonders gutes Wetter belohnt werden...

Der neue Termin wäre somit: 14. Juli bis 4. August 2001 !!!!!!

Genauere Infos kommen demnächst.

Viele Grüße,
73s,

Franz Ladner