[A-DX] Preis nicht OK?

  • Subject: [A-DX] Preis nicht OK?
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Thu, 15 Feb 2001 05:56:22 EST

 From:    christoph@xxxxxxxxx (Christoph Ratzer)

Display. Der Drake erscheint mir übrigens (in Europa!) vom Preis nicht OK, da würde ich mir lieber den 7030, den Icom R75 oder den NRD 545 anschauen.

Wenn ich als BC-DXer einen neuen Empfänger mit herkömmlichem
Bedienungskonzept haben wollte, würde ich vermutlich einen R8B einem NRD-545 vorziehen. Der R8B kommt auch ohne Preselector ganz gut aus und hat ab Werk
schon alles drin. Bei anderen Empfängern sind in fast allen Fällen noch
zusätzliche Investitionen notwendig, um diese komplett auszustatten (außer NRD-545 + Preselector). Das wäre bei Preisvergleichen zu berücksichtigen. Wenn man will, kann man auch seinen AR7030 so richtig schön teuer machen ;-)

vy73
Harald