Re: [A-DX] Programmhörer vs. Hardcore DX

  • Subject: Re: [A-DX] Programmhörer vs. Hardcore DX
  • From: Joachim Thiel <joachim.thiel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Mar 2001 09:35:03 -200

Hallo Enzio und die anderen!

Ich verstehe seit jeher diese Diskussion ueber den Unterschied von
sogenannten Programmhoerern und DXern nicht! Wer hat das denn aufgebracht? Es hat schon manchmal den Anschein, dass man sich schaemen sollte, sich als DXer zu bekennen, aber ich finde, dass jeder, der eine Sendung empfaengt, auch ein "Programmheoerer" ist, vielleicht als DXer noch mehr, denn, sobald man einen Empfangsbericht verfasst, muss man ja Programmdetails erwaehnen.
Vy 73 de Joachim