[A-DX] Icom R9000 L - etwas zum Lachen

  • Subject: [A-DX] Icom R9000 L - etwas zum Lachen
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Mar 2001 14:36:41 +0100

Hallo,

Da meine Welt ja auch die der "etwas" besseren Empfänger ist, staunte ich nicht schlecht als ich soeben die aktuelle März Preisliste eines Wiener Icom Händlers studierte und dort den grundsätzlich ja sehr guten Icom R 9000 "L" fand, die aktuelle Version des bekannten 9000er, einziger Unterschied ist sein (wesentlich schlechter als beim älteren 9000er) betrachtbares Display.

Der Empfänger wurde mit ca. 80.000 ÖS , also irgendwas um die 11.500 DM
gehandelt und soll nun auf einmal 165.000.- öS, macht also mehr als 23.000
DM kosten. Sehr unterhaltsam.

Falls jemand einen 9000 "L" braucht, für 8.800 DM kann ich ernsthaft einen vermitteln, den Differenzbetrag verwende ich dann für eine Dxpedition nach
Samoa...

73 Christoph