[A-DX] Hobbytreffen im "hohen Norden"

OM Peter Vaegler aus Altenpleen, Mecklenburg-Vorpommern, schrieb mir unter
anderem und ich gebe seine Bitte an dieser Stelle weiter:
"Peter Vaegler
Florian Geyer Straße 21 D
18445 Altenpleen
Tel./Fax 038323 81308
Gegenwärtig bin ich auf der Suche nach Hobbyfreunden aus
Mecklenburg-Vorpommern... Ein Inserat im "Kurier" brachte nur wenig Erfolg... Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert, eventuell auch an einem
Treffen, falls sich genug Hobbyfreunde im "hohen Norden" finden... Falls
Interesse besteht, würde ich mich über eine schriftliche/telefonische
Kontaktaufnahme freuen."
Soweit OM Peter aus Altenpleen.