[A-DX] Logbuch-Hife in Wien gesucht

  • Subject: [A-DX] Logbuch-Hife in Wien gesucht
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Mar 2001 19:55:54 +0200

Liebe Leute,
am <Samstag>, 21. April ist wieder Internationaler Marconi-Tag. Wir sind mit
OE75M dabei. Ich würde gern, wie all die Jahre bisher, aufs Band kommen.
Seit einem halben Jahr ist aber mein rechter Arm nicht gebrauchsfähig, und wir suchen daher jemanden, der die QSOs ins Logbuch einträgt. Wer hat Zeit
und Lust?
Tnx, 73 de Wolf

------
Wolf Harranth OE1WHC - mailto:harranth@xxxxxxxx