[A-DX] hallo Goettingen / Kassel

  • Subject: [A-DX] hallo Goettingen / Kassel
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Sat, 31 Mar 2001 05:15:25 EST

nie passiert. Läßt sich aber gottlob mit etwas Tesafilm wieder
 reparieren.

Auf die Dauer greift der Klebstoff Papier an, verfärbt sich und wird brüchig. Das würde ich mir also gut überlegen. Den Fehler habe ich leider auch schon
gemacht (PPC der Vo Namibia/SWAPO).

In den letzten Wochen war ich vollauf mit unserem Umzug von Gießen nach
Göttingen beschäftigt. Und das Chaos scheint kein Ende nehmen zu wollen ;-)

Gibt es im Göttinger / Kasseler Raum Interesse an regelmäßigen Treffen zum Thema Fernempfang in allen seinen Spielarten? Vielleicht könnte man ja etwas
auf die Beine stellen wie das Butzbacher Treffen, das nun seit fast fünf
Jahren von Jens organisiert wird. Dort trifft man sich einmal monatlich beim Italiener. Da unsere Zahl klein ist, hätte ich auch kein Problem damit, zu
einem solchen Treffen bis nach Kassel zu fahren. Muss man sehen.

Interessenten sollten sich bitte direkt an mich wenden, nicht über die Liste.

vy73
Harald