[A-DX] ADDX-Homepage

  • Subject: [A-DX] ADDX-Homepage
  • From: "Thorsten Hein" <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Apr 2001 12:37:00 +0200

Hallo Liste!

Leider ist die ADDX-Homepage schon seit inzwischen fast 2 Wochen
überhaupt nicht mehr erreichbar unter http://www.addx.de.

Ich weiß, dass ADDX seinen Webspace bei Strato.de hat. Komischerweise
funktioniert deren Homepage http://www.strato.de einwandfrei.

Eine Bekannte von mir hat ihre Homepage ebenfalls bei strato.de, auch bei dieser kommt der berühmte Standardtext, wenn ich sie aufrufen will (Text:
siehe unten).

Also scheint Strato Serverprobleme zu haben. Weiß jemand da genaueres?
Wann wird das endlich behoben sein? Gibt es da irgendwelche Ankündigung
seitens Strato.de?

Best 73

Thorsten

PS: Hier der Text, der bei Aufruf der ADDX-Homepage und der Homepage
meiner Bekannten schon seit gut 2 Wochen erscheint:

------------------------------------------------------------------------ -
------

Willkommen !
Dieser Webserver ist zur Zeit aufgrund von technischen Problemen nicht
verfügbar. Wir arbeiten so schnell wie möglich an einer Lösung.
Danke für Ihr Verständnis.

Welcome !
This web server is not available at this time because of technical
problems. We are working as fast as possible to solve this problem.
Thank you for your understanding.
------

---
Homepage: http://www.huks-home.de
E-Mail-Addy für Hotmail-Kunden: huks692@xxxxxxxxxxx
Nicknames (AIM, MSN Messenger, RedSeven.de): Huks, Huks1980
ICQ-Nr.: 77943954