[A-DX] Ersatzteile Fa. Grundig

  • Subject: [A-DX] Ersatzteile Fa. Grundig
  • From: "Uwe Volk" <mail@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Apr 2001 16:13:58 +0200

Hallo Liste,

ich glaube, ich betreibe keine Schleichwerbung, wenn ich den
Ersatzteilversand der Firma GRUNDIG einmal lobend erwaehne. In meinem Fall
ging es um einen Satz Antriebsriemen fuer ein fast 20 Jahre altes
Cassettendeck. Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen gerade einmal 24
Stunden.

Da viele von uns die ersten Gehversuche auf der Kurz- und Mittelwelle mit Empfaengern von Grundig gemacht haben, und die Empfaenger wegen der vielen
Betriebsstunden evtl. die eine oder andere kleinere Schoenheitsreparatur
verdient haetten, denke ich die Kontaktadressen koennten von allgemeinem
Interesse sein:

Post: Grundig AG Zetralkundendienst, Beuthener Str. 55, 90471 Nuernberg
email:  zz_od_grundig@xxxxxxxxxxxx
Tel.:   0180 5231840 (aus D)

73, Uwe.