Re: [A-DX] R Bishkek

Moin Moin,

R Bishkek soll doch mittwochs um 0000Z auf 4010 eine englische
Nachrichtensendung ausstrahlen. Hat die schon jemand gehört und wie sind
die QSL-Erfahrungen?

Vor Jahren habe ich mal nachts eine englische Nachrichtensendung von
denen auf 4010 gehört, ich meine aber, daß das nach 0000 UTC war.
QSL-Erfahrungen? Trübe, gaaanz trübe. Mehrere Berichte per snail-mail,
mehrere Berichte per e-Mail, alles für die Katz. Obwohl es Glückliche
gibt, die eine QSL abgreifen konnten.

--
Tschüß,
Martin