Re: [A-DX] R Bishkek

  • Subject: Re: [A-DX] R Bishkek
  • From: "Michael Schnitzer" <mschnitzer@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Apr 2001 23:19:03 +0200

QSL-Erfahrungen? Trübe, gaaanz trübe. Mehrere Berichte per snail-mail,
mehrere Berichte per e-Mail, alles für die Katz. Obwohl es Glückliche
gibt, die eine QSL abgreifen konnten.

Ja, mich! Hab 'ne e-Mail-QSL vom 8.6.1999. V/S ist Herr Talant Asemov von der deutschen Redaktion. D.h., der Report kann in Deutsch geschrieben werden
unter der Voraussetzung, dass es die deutsche Redaktion dort noch gibt.
Adresse: trk@xxxxxxxxx

Ciao

Michael Schnitzer

PS: Ich befürchte, mit dieser Meldung ein wenig zur Förderung des
deutsch-kirgiesischen Mail-Traffics beigetragen zu haben.