Re: [A-DX] Suche....

Moin Moin,

Ist aber nur ein Vorschlag. Aber der Meinung von Name gelöscht muss ich
mich vollinhaltlich anschliessen, obwohl der EZ-100 sehr wohl beim
NRD-525 etwas bringt. Allerdings betreibe ich ihn an einer Datong
Aktivantenne und die hat ein ziemlich hohes Ausgangssignal.

Aber selbst bei Spitzengeräten wie dem Plessey PR-2250 verwende ich den
EZ-100 und er bringt etwas.

Zugegeben, professionelle Preselectoren oder ein Seiffert PSE sind eine
andere Liga. Bei sowas sieht die Welt ganz anders aus.

--
Tschüß,
Martin