[A-DX] EKD 300

  • Subject: [A-DX] EKD 300
  • From: "Sven Dibbert" <Sven_Dibbert@xxxxxx>
  • Date: Sun, 27 May 2001 17:35:08 +0200

Hallo liebe Hobbyfreunde!

Seit gestern Abend bin ich stolzter Besitzer eines EKD 300 mit EZ 100. Leider verfügte der Vorbesitzer über keinerlei Unterlagen zu den Geräten. Daher bin ich an allen möglichen Unterlagen und Informationen zu den Geräten interessiert. Vielleicht hat ja noch jemand Unterlagen und kopiert es mir, gegen Kostenerstattung selbstverständlich. Dann die nächste Frage: Ich überlege meine Grahn GS-2 loszuwerden und mir eine andere Antenne wie ARA 30, 40 oder 60 oder die ADDX AT-5 anzuschaffen. Ist dies empfehlenswert? Leistet der Preselektor im EZ 100 genug um so eine Antenne problemlos zu betreiben? Außerdem habe ich jetzt einen HF 150 mit PC-Interface (600,- DM)und einen FRT 7700 (100,- DM) abzugeben, über die Preise kann man ja nochmal reden.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Einen schönen Sonntag und guten Empfang wünscht

Sven Dibbert, DE1SDZ