[A-DX] RNE Baleares QSL

Hallo Liste,
obige MW (621 kHz) Station hat nach 13 Tagen bestaetigt. Dies hat mich insofern gefreut, als einerseits das Hoeren nicht ganz einfach war - es bedurfte diverser Versuche, um das Lokalprogramm hier in Genf zu empfangen - und sich andererseits die Station - zumindest in meinem Fall - nicht gerade QSL-freudig zeigte. Im 3. Anlauf hat es jetzt mit PPC geklappt. Verwendete Adresse war die bekannte:
RNE Illes Balears, Aragón 26, E-07006 Palma de Mallorca.

Noch einen schoenen Abend wuenscht
Ewald