[A-DX] QSL Radio Sana'a

  • Subject: [A-DX] QSL Radio Sana'a
  • From: Erich Bergmann <e.bergmann@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Jun 2001 12:36:49 +0200

Hallo,

gestern bekam ich eine Bestätigung von Radio Sana'a für einen am 26.02.2001 abgeschickten Empfangsbericht. Eine Station die eher selten bestätigt, nun vielleicht habe ich eine günstige Konjunktur erwischt. Diesmal waren sowohl
QSL Brief wie auch QSL karte dabei beide mit kompletten Daten. Ich habe
meinem Empfangsbericht einen 1$ Schein beigelegt gehabt.

Ein kleines Kuriosum: Die QSL Karte hat ungefähr in der Mitte ein kleines
Loch so als ob diese irgendwo an einer Schnur gereit waren.

73s
Erich