Re: [A-DX] Ableben

  • Subject: Re: [A-DX] Ableben
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Jun 2001 22:18:52 +0200

Wolf H. informierte vom Ableben eines -auch- A-DX Listenmitgliedes.

Dr.Erwin Woellersdorfer <dr.woellersdorfer@xxxxxx> soll demnach 'vorige
Woche' verstorben sein.

Ich hatte einigen email-Kontakt mit ihm und er war immer ein verlaesslicher
und korrekter Partner.

Betrübliche Nachrichten.

OM Erwin hatte sich erst vor wenigen Wochen von der Liste abgemeldet.
Besonders wird mir sein Name aber durch seine jahrelange immer aktuelle
Mitarbeit bei den DX-Programmen von ROI in Erinnerung bleiben.

73 Christoph