Subject: [A-DX] Roehrensender (7-JUN-2001 22:15)
From:    pbghana@xxxxxx
To:      dxer@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hier gab es vor kurzem eine kleine Diskussion zum obigen Thema. Anlass war der Versuch eines Vereins, den MW-Sender Bisamberg im Originalzustand nicht
nur zu erhalten, sondern auch zu betreiben.
Ganz emotionslos dazu einige Gedanken. Ich mag diese alten Sender, ....
...Bin gespannt auf weitere Stellungnahmen.

Ciao von Peter