[A-DX] DX-Logging

  • Subject: [A-DX] DX-Logging
  • From: "Michael Schnitzer" <mschnitzer@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 29 Jun 2001 18:10:32 +0200

Hallo an alle,

DX für Frühaufsteher: Heute Morgen gab's einen in Europa eher selten
geloggten Gast auf dem Tropenband zu hören, Radio Interoceánica aus Ecuador auf 4840. Allerdings konnte ich keine glasklare ID aufschnappen. Nachdem ich aber ein paar Mal meine Bandaufzeichnung anhörte, war ich mir jedoch relativ
sicher, dass es sich um diese Station handelt.

ECUADOR
4840  R Interoceánica, Santa Rosa de Quijos, 29.6.01, 0310-0350 UTC,
Spanisch, religiöses Programm bis 0330, danach romantische Lieder, tent. ID.
SINPO 23322

schönes DX-Wochenende ohne Gewitterstörungen

Michael Schnitzer  -  mschnitzer@xxxxxxxxxxxx
Receiver:  JRC NRD-525
Antennas: 25m longwire
                  DX-One Professional