[A-DX] Re: Mittelwelle

Moin Moin,

Von 0:54-1:15 UTC kam letzte Nacht Radio Ciel..F.. ganz gut herein.Gute
Mischung von jüd. und Internationaler Pop-Mx....franz. gesungen.ID als
Jingle.

Hat jemand eine E-Mail-Adresse vorliegen?

Der Chef der Station heißt Franck Sadia. Seine e-mail Adresse ist
francks@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Oder schreib an Radio.Ciel.AM@xxxxxxxxxxxxx

Außer einem e-Mail von Franck Sadia habe ich keine Antwort von denen
bekommen.

Ich weiss,ich könnte suchen und würde auch fündig werden,aber ich hoffe dasd
ein Hobby-Freund rein zufällig die Adresse griffbereit hat.

Na klaro, sowas hab ich doch immer... :-)

Auf 1350 khz habe ich von 1:20-1:34 UTC eine Station in vermutlich einer baltischen Sprache gehört.Lt. Herman Boel hat die balt. Station aber zum
1.7.2001 dichtgemacht.

Wer kann mir helfen?   Martin?

Zumindestens schaltete Lettland immer um Mitternacht MEZ ab. Danach
ist/war die Frequenz frei für den Schwarm englischer RSLs.

--
Tschüß,
Martin