Re: [A-DX] Re: Verbesserung MW: Radio in Rahmenantenne legen

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Verbesserung MW: Radio in Rahmenantenne legen
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Aug 2001 22:48:22 +0200

Hallo Thomas

Du hast ja prinzipiell Recht.Habe ich auch gedacht.
Seitdem ich aber mit einer Grahn -Loop arbeite, sehe ich die Sache anders.
Ich habe danach eine 20 und eine 30- m- Antenne abgebaut, die haben viel
,viel mehr Störungen eingefangen als die Grahn Innenantenne, die sogar noch
eine Menge Sttörungen meines alten Bildschirms ausblendet.
Bei einer 200 -m-Beverage sieht das wahrscheinlich ganz anmders aus.

Viele Grüsse

Gerd Opalka