[A-DX] Re: EDCX off the air - Fake

  • Subject: [A-DX] Re: EDCX off the air - Fake
  • From: BueschelW@xxxxxxxxxxx (Wolfgang Bueschel)
  • Date: Tue, 4 Sep 2001 13:39:16 +0200

Hallo Harald,

offen gestanden, da blicke ich seit Monaten nicht mehr durch. Es tobt in
Italien ein Privatkrieg zwischen zwei verschiedenen Club-Gruppen wegen der Wahl des Italieners Luigi Cobisi zum EDXC Generalsekretär, und man hat das mit einer Hetzkampagne auf einer anti-EDXC Homepage aus Mailand gekontert.

Ausser einem 10 Minutenbericht bei Frans Vossen im RVI Brüssel RadioWorld Programm habe ich nichts von der Budapester EDXC Konferenz gehört. Es waren
wohl 38 Leutchen zugegen. Anker Petersen vom DSWCI Danish SWC war
gesundheitlich an der Teilnahme verhindert, sein bericht vom DSWCI wurde von
einem Dritten verlesen.

Und in Wien hat man jetzt wohl andere Sorgen ...

Aber ich habe mir gerade mal die Original?-Homepage

www.edxc.org

angesehen, da ist ganz schön viel Stoff aufgeführt, und macht keinen
pornografischen Eindruck wie bei den Enologen in Mailand.

Also bist Du möglicherweise dem Anti-Bären EDXC-Mailand aufgesessen:

http://www.edxc.net

und

http://www.edxc.net

Die Betroffenen -- gewaehlten EDXC Leute sind aber:
Luigi Cobisi     <luigi.cobisi@xxxxxx>
Paolo Morandotti <pmo@xxxxxx>

Hinter der 'verschleierten' und anonymen EDXC Webseite steckt wohl der
'Dicke', ich glaube Dario Monferini aus Mailand dahinter. Nur schickt er
andere DXer vor, und kocht das Sueppchen im Hintergrund. U.a.

von Enrico Oliva <oliva@xxxxxxxxxxxxxxx> <info@xxxxxxxxxxxxxx>

Der CONTRA-EDXC Club nennt sich 'true Enological DX Corporation' und fällt
nur durch die Pornographie auf der Homepage auf. Ansosten sind die Leute
etwas verwirrt in ihren Aussagen, man könnte meinen, ein Fall für den
Psychiater.

Dies sind (waren anfangs des Jahres) die Registrierdaten der Domän
"ENRICOLIVA.COM":

 Domain Name: ENRICOLIVA.COM

 Registrant:
 Administrative Contact:
 Technical Contact:
 Billing Contact:

   Oliva, Enrico  oliva@xxxxxxxxxxxxxxx
    Corso Porta Romana 76
    Milano, Italy 20122
    IT
    +390258321651

Valerio Di Stefano

Salvo Micciché   <co.rad@xxxxxxxxxxxxx>
Dario Monferini  <playdx@xxxxxxxxxxx>

alle diese sind in diesem Fall zu nennen, oder mit Kommentaren im Internet
aufgefallen.

So, das war der Bericht aus der europäischen Jauchengrube, jetzt gehts
wieder an die Geräte ...

73 wb df5sx