Re: [A-DX] Preselector PSE61

  • Subject: Re: [A-DX] Preselector PSE61
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Oct 2001 20:45:46 +0100

Bereits mehrmals wurde hier auf der Liste der selten erhältliche
Preselector PSE61 von Seiffert besprochen. Ich habe gerade gesehen, daß
so ein Ding auf Ebay versteigert wird. Steht derzeit bei 115 DM. Falls
es jemanden interessiert...

Und wie ich soeben gesehen habe heute für unglaubliche 805 (!) DM
versteigert wurde...

73 Christoph